Freitag, 13. Mai 2016

Eine Geburtstagskarte zum 30. & Minitutorial

Ihr seid sicherlich schon sehr neugierig, was der neue Jahreskatalog so zu bieten hat. Nun, wenn ihr genau hinseht, könnt ihr bei meiner Karte schon das Eine oder Andere entdecken. Der filigrane in Pergament ausgestanzte Wirbel gehört zum wunderbaren Framelits-Set "Swirly Scribbles Thinlits Dies" und auch die beiden Ananas sind neu. Sie gehören zum neuen Stempelset Pop of Paradise und ich liebe sie bereits jetzt. Mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig, lässt sie sich auch ganz einfach zweifarbig stempeln. Wie das genau funktioniert, zeige ich euch in meinem Minitutorial Ich kann mir vorstellen, dass ihr insbesondere dieses Set ebenfalls so toll finden werdet wie ich. Habt ihr ausserdem noch die wunderschöne Hintergrundfarbe gesehen? Ich kann kaum noch aufhören zu schwärmen... das ist eine der wunderbaren InColors 2016/2017 und hat den schönen Namen "Pfirsich pur".

Demnächst gibt's zu dieser Karte noch eine Fortsetzung, denn es ist sozusagen ein Zwillings-30er-Geburtstag.

Certainly you are probably already curious to know what the new occasions catalogue has to offer. Well, if you scan my card, you will discover one thing or another. The delicate swirls which I punched with Vellum paper belong to the Swirly Scribbles Thinlits Dies and also the two pineapples are new. They belong to the set Pop of Paradise and I am already in love with it. When using the Stamp-a-ma-jig it is so easy to stamp it in two colors. I am explaining how to use this tool in my today's mini tutorial. I am sure you will also love this new set. By the way, did you also notice the wonderful background color? I really cannot stop gushing.... This is one of the new InColors 2016/2017 with the beautiful Name "Peekaboo Peach".

In a few days I will show you another card of this kind as it were twins who were celebrating their 30th birthday.









Zu guter Letzt möchte ich euch noch mitteilen, dass all diejenigen, die einen neuen Jahreskatalog vorbestellt haben bzw. alle meine treuen Kunden dürfen sich auf Post freuen können; der Katalog macht sich pünktlich zum Schmuddelwetter-Wochenende zu euch auf den Weg. Falls ihr noch kein Exemplar vorbestellt habt, kein Problem, meldet euch bei mir und ich lasse euch gerne einen Katalog zukommen.

Ich wünsche euch trotz trüber Aussichten einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße











Für diese Karte wurden folgende Stampin-UP Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer: 121717
Cardstock Glitzerpapier Gold; Artikelnummer: 133719
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelkissen Pfirsich pur; Artikelnummer: 141398
Stempelkissen Smaragdgrün; Artikelnummer: 141396
Stempelkissen Curry-Gelb; Artikelnummer: 131173
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Schablone; Artikelnummer: 133775
Embossingpulver weiss; Artikelnummer: 109132
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Grosse Zahlen Framelits; Artikelnummer: 140622
Stamp-a-ma-jig; Artikelnummer: 101049
Brilliante Akzente; Artikelnummer: 138416
Stampin' Dimensionals; Artikelnummer: 104430
Glue Dots; Artikelnummer: 103683
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755



1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    viele vielen Dank das ist so lieb von dir das du an mich gedacht hast ich bedanke mich und freu mich über meinen 1. StampinUp Katalog...

    bis bald die Meli...

    AntwortenLöschen