Mittwoch, 11. Mai 2016

Ein Kärtchen für meinen Papa

Sicherlich seid neugierig, welche Karte ich meinem Papa zum Vatertag geschenkt habe, oder? Ich habe neulich bei Mama Elephants sooo süsse Stempel gesehen und konnte einfach nicht widerstehen...

Der Sternenhimmel ist allerdings ganz originalgetreu Stampin' UP! und gehört zum Set "Liebe ohne Grenzen". Den Hintergrund habe mit der Smooshing Technik eingefärbt und dann den Sternenhimmel in weiss embosst. Die niedlichen Bärchen wurden mit dem Aquapainter ausgepinselt und dann mit einem Dimenionsal aufgeklebt.

Ich kann nur sagen, mein Papa hat sich riesig über dieses Kärtchen gefreut!

Certainly you are curious to know which card I prepared for my Daddy for Father's Day - here you go... Little time ago I discoverd this cute set at Mama Elephant and simply couldn' t resist to buy them.

The starry sky, however is 100 % Stampin' UP! and belongs to the set "going global". The background was once more created with the smooshing technique and the the stars were embossed in white. The cute buddies were colored with the Aqua Painter and then fixed with a dimensional.

He was very delighted about his card!









Falls ihr euch noch nicht für die Katalogparty am 04.06.2016 anlässlich des neuen Jahreskatalogs 2016 / 2017 angemeldet habt, aber daran interessiert seid, dann meldet euch doch bei mir. Ein paar Plätze sind noch frei!


Liebe Grüsse








Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:



Cardstock Flüsterweiss, Artikelnummer: 106549
Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685
Stempelset Liebe ohne Grenzen; Artikelnummer: 141076
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Stempelkissen Petrol; Artikelnummer: 126986
Stempelkissen Wildleder; Artikelnummer 126978
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer: 126975
Stempelkissen Versa Mark; Artikelnummer: 102283
Aqua Painter; Artikelnummer: 103954
Embossing Pulver Weiss; Artikelnummer: 109132
Embossing Buddy; Artikelnummer: 103083
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Papier-Loch-Werkzeug; Artikelnummer: 126189
Bitty Banners Framelits; Artikelnummer: 129267
Strasssteine; Artikelnummer: 119246




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen