Dienstag, 10. Mai 2016

Eeeendlich ist es soweit...

...gestern habe ich die ersten Sachen aus dem neuen Jahreskatalog in meinen Händen halten können und somit auch den neuen Jahreskatalog! Ihr könnt gespannt sein, denn die neuen InColors sind einfach nur klasse und ansonsten wird es sommerlich, blumig, filigran und sehr bunt. Lasst euch einfach überraschen. Falls ihr ebenfalls einen neuen Jahreskatalog haben möchtet, dann lasst es mich einfach wissen und ich schicke euch gerne ein kostenloses Exemplar zu.


Wenn ihr so schnell wie möglich die neuen Produkte ausprobieren und testen möchtet, dann kommt doch einfach zu meiner Katalogparty am 4. Juni. Es sind noch wenige Plätze frei. Falls ihr an diesem Termin verhindert sein solltet, so gibt es einen Nachholtermin am 8. Juni!








Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, auch wenn uns heute die Sonne leider schon wieder im Stich lässt!


Liebe Grüsse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen