Freitag, 1. April 2016

Zur Kommunion

Heute möchte ich euch meine erste Kommunionskarte zeigen. Die Vorgabe war, dass die junge Dame überhaupt kein rosa mag, dafür aber umso mehr Himmelblau. Nun ja, da Himmelblau alleine wahrscheinlich etwas zu langweilig geworden wäre, habe ich ein wenig mit den Blautönen gespielt und dabei ist diese Kommunionkarte dabei herausgekommen.

Today I want to show my first ever card for a communion. I was told that the young lady, for whom this card is supposed to be, doesn`t like pink or rose at all but rather bright blue. Well, bright blue alone might have become a little bit too boring, therefore I decided to mix  the blue tones and that's the result of it.







Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:


Cardstock Schiefergrau; Artikelnummer: 131291
Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Lagunenblau; Artikelnummer: 133686
Cardstock Himmelblau; Artikelnummer: 131292
Designerpapier Cherry on Top; Artikelnummer 138443
Stempelkissen Himmelblau; Artikelnummer: 131181
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Stempekissen Lagunenblau; Artikelnummer: 133644
Stempelset Layered Letters Alphabet; Artikelnummer: 138692
Stempelset Gorgeous Grunge; Artikelnummer: 130517
Envelope Punch Board; Artikelnummer: 133774
Circles Collection Framelits; Artikelnummer: 130911
Big Shot; Artikelnummer: 113439


1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, gefällt mir richtig gut!!!
    schon wieder so fleißig...

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen