Montag, 4. April 2016

Video Tutorial: Weiss-blau gestreift

In Anlehnung an unseren Heimatbesuch am vergangenen Wochenende in Bayern, möchte ich euch heute diese Frühlingskarte präsentieren. Ich weiß nicht wie es euch so geht mit den Ideen, aber manchmal hat man einen Geistesblitz und dann muss die Sache auch sofort aufskizziert oder sogar umgesetzt werden. So ging es mir gestern Abend mit dieser Karte. Mir schwebte etwas mit den Farben Marineblau und Osterglocke vor und es sollten Streifen dabei sein; gut es wurden noch ein paar mehr Farben, da es ansonsten zu langweilig gewirkt hätte aber ich bin froh, dass ich mich sofort hinter den Schreibtisch gesetzt und losgelegt habe. Wenn ihr die Karte nachwerkeln möchtet, dann schaut euch doch einfach das kurze Video an.

Referring to our weekend trip home to Bavaria*, I want to show you this card today (*Bavaria´s colors of the flag are white and blue). I don`t know how your crafting ideas come into your mind, but I sometimes have a sudden flash of inspiration and then I need to make a sketch or even sit directly down behind my crafting desk. This is what happened yesterday evening. I imagined the colors night of navy and daffodil delight and also some stripes should go with it; well, in the end I even had some more colors as it would have had a pedestrian look. Finally, I am happy that I sat down and took some time for this card. If you curious to know how this card was crafted, just have a look at the video.





Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße






Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Stempelkissen Osterglocke; Artikelnummer: 126944
Stempelkissen Wassermelone; Artikelnummer: 126948
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131180
Stempelkissen Marineblau; Artikelnummer: 126970
Stempelkissen Flüsterweiß; Artikelnummer: 101731
Sale-A-Bration Stempelset What I love
Silbergarn; Artikelnummer: 138402
Pailleten; Artikelnummer: 138390
Klebepunkte; Artikelnummer: 103683
Dimensionals; Artikelnummer: 104430
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen