Montag, 25. April 2016

Video Tutorial: Effektvolle Hintergründe mit der Rasierschaumtechnik

Was habt ihr mit dem verregneten Wochenende so angestellt? Gestern haben wir ganz liebe Freund zum Brunchen zu uns eingeladen und es waren wie immer wunderbare gemeinsame Stunden. Dafür habe ich mal wieder ein leckeres Tiramisu vorbereitet; mein Mann liebt es. Außerdem habe ich natürlich auch mal wieder die Zeit zum Werkeln genutzt. Langsam finde ich gefallen am Drehen meiner Video-Beiträge. Deswegen gibt es heute ein neues Tutorial, in dem ich euch zeigen möchte, wie ihr mit Rasierschaum und ein wenig Nachfülltinte im Nu tolle Hintergründe zaubern könnt.

What did you do on the rainy weekend? Yesterday, we invited some dear friends for brunch. As always, we had a great time and chatted a lot. For this occasion, I prepared tiramisu, one of my husband´s favorites. Additonally, of course, I also used the time for crafting. I more and more like casting my tutorials. Therefore, today I want to present to you a new one, in which I show you how to create in a blink of an eye beautiful backgrounds with shaving cream and some refill ink.








Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße








Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP Produkte verwendet:


Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Bermudablau; Artikelnummer: 131286
Cardstock Schwarz; Artikelnummer: 121688
Nachfüllfarben Wassermelone; Artikelnummer: 115662
Nachfüllfarbe Bermudablau; Artikelnummer: 131156
Nachfüllfarbe Osterglocke: Artikelnummer: 119672
Party Pop-up Thinlits; Artikelnummer: 140620
Enamel Dots; Artikelnummer: 140554

Kommentare:

  1. Hallo liebe Constanze,
    Das ist ja mega cool, sowas habe ich noch nie gesehen tolles Video und super kreative Karte... Der absolute Knaller...

    Sei ganz lieb gegrüßt, die Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Melanie, für deinen lieben Kommentar! Freue mich schon auf den 4. Juni - jippie Partytime!

      Ganz liebe Grüße

      Constanze

      Löschen