Dienstag, 19. April 2016

Video Tutorial: Die Pandabären sind los

Ich bin von der Corner Side Pop UP Karte so begeistert, dass ich gleich nochmals eine gewerkelt habe und gleichzeitig durften dann auch noch meine neuen, süßen Freunde, die Pandas mit auf die Karte. Na, wenn das keine schöne Kombination ist. Wenn es euch interessiert, wie die Karte gebastelt wird, dann könnt ihr mir im Video Tutorial gerne über die Schulter schauen.

I am so happy with the Corner Side Pop UP card and hence couldn't resist to craft one more with my new cute friends the Panda bears. Isn't that a nice combination? If you are interested in how this card is to be crafted, just have a look at my tutorial.










Und zu guter letzt möchte ich euch noch die Auslauflisten mit den Artikeln ans Herz legen, die es nicht in den neuen Katalog schaffen werden. Hier gilt, was weg ist, ist weg.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2016_EU_RetiredList/Retiring%20List%20Annual%20Occasions_EU_DE.pdf

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer:106549
Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 131287
Cardstock Minzmakrone; Artikelnummer:
Cardstock Schiefergrau; Artikelnummer.
Cardstock Glitzerpapier Kirschblüte; Artikelnummer:
Designerpapier Geburtstagsstraus: Artikelnummer:
Stempelset Garden in Bloom; Artikelnummer:
Stempelset Geburtstagsblumen; Artikelnummer:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen