Mittwoch, 13. April 2016

Save-the-date und Grund zum Feiern

Ein Ereignis jagt das Andere. Kaum ist die Sale-A-Bration vorbei, beginnt schon die Vorfreude auf den neuen Jahreskatalog 2016 / 2017. Wenn ihr schon gespannt seid, was es alles Neues gibt, dann kommt doch einfach zu meiner Katalogparty und merkt euch diesen Termin schon einmal vor. Nähere Infos gibt's auf dem nachfolgenden Flyer.




Das ist aber lange noch nicht alles, was ich euch heute zeigen möchte. Als ich gestern den Briefkasten leerte, fiel mir ein großes Kuvert entgegen. Ich hatte schon so eine Vermutung und lag komplett richtig. Endlich ist sie da, meine Urkunde zum Titelaufstieg. Ich bin zwar noch ganz am Anfang der Karriereleiter bei Stampin´ UP!, aber ich freue mich dennoch sehr darüber. Ich möchte mich daher ganz herzlich bei meinen lieben Kunden bedanken, die nicht unwesentlich dazu beigetragen haben, aber natürlich auch meinem Mann, der mir immer genügend Zeit und Freiraum zum Basteln zugesteht.


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, meiner kann kaum noch besser werden!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. ohhh liebe Constanze,
    das ist ja eine tolle Überraschung, schaut schon schick aus so eine Urkunde ;)
    du bist ja auch total tüchtig am basteln fast jeden Tag ein neuer Post mit neuen Projekten von dir, du hast es dir echt verdient. Wirklich toll das du deinen Mann noch erwähnst, das finde ich total süß.
    Am 04.06.16 werden wir uns ganz bestimmt sehen, ich freu mich schon ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Und viel Spaß bei der Party ;-)
    Magst Du mir verraten, was du für eine Schriftart für "Katalogarty" genommen hast?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen