Samstag, 2. April 2016

Pusteblume

Nachdem neulich das Stempelset "Partyballons" frisch bei mir eingezogen ist, musste ich mich sofort an meinen Basteltisch setzen und ein wenig damit spielen. Heraus kam diese Karte mit der in weiß embossten Pusteblume. Ich gebe zu, dass die Karte nicht besonders frühlingshaft ist, aber ich mag sie dennoch.

After the set "Balloon Celebration" freshly moved in a few days ago, I had to sit down behind my desk and play a little bit with it. The result was this card with the White embossed dandelion on it. I concede that although it is not very springy, I like it nevertheless.


Auf den in Aquarelltechnik gestalteten Hintergrund habe ich mit dem Wink of Stella Glanzpunkte gesetzt und zum Schluss noch drei Pailletten angebracht.

The background, which was created with the watercolor technique, was highlighted with the Wink of Stella brush and finally, I even glued three sequins on it.




Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer: 124391
Stempelkissen Auqamarin; Artikelnummer:126982
Stempelkissen Himmelblau; Artikelnummer:131181
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Versamark Stempelkissen; Artikelnummer: 102283
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Weißes Embossingpulver; Artikelnummer: 109132
Pailletten Metallfarben; Artikelnummer: 138390
Auquapainter; Artikelnummer: 103954
Trio Stanze; Artikelnummer: 139683
Aquamarin Glitzerband: 140561
Papier Locher; Artikelnummer: 126189

1 Kommentar:

  1. Wow, die Karte ist wunderschön. Der Effekt des weiß embossten auf der Aquarelltechnik ist genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen