Montag, 18. April 2016

Projekt zum Teamtreffen der Stampin' Queens

Heute möchte ich über den kreativen Bastelteil unseres Teamtreffens berichten. Als Claudia mich fragte, ob ich dafür das Projekt vorbereiten möchte, habe ich mich sehr gefreut. Gleichzeitig habe ich ein wenig hin und herüberlegt, denn es sollte schon etwas Besonderes sein für meine lieben Kolleginnen. Schlussendlich bin ich auf die tolle Idee von Dawn gestossen und habe mich für eine Corner Side Pop Up Karte entschieden.

Today I want to present you the creative part of your team meeting. When Claudia asked me if I want to prepare the project, I was really happy. At the  same time I was pondering for a while as to what to prepare as I wanted to have something special for my dear colleagues. Finally I came over an idea of Dawn and opted for a Corner Side Pop Up card.



Bevor ich euch nun einen schönen Start in die neue Woche wünsche, möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass heute Abend um 21:00 die neuen Ausverkaufslisten erscheinen werden. Darauf werden alle Artikel gelistet sein, die es nicht mehr in den neuen Jahreskatalog schaffen werden. Wie bei den bereits auslaufenden InColors 2014-2016 gilt, was weg ist, ist weg. Dazu gibt es heute Abend eine außerordentliche Sammelsendung. Schreibt mir dazu am besten eure Wünsche per E-Mail.

Liebe Grüße






Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106548
Cardstock Schiefergrau; Artikelnummer: 131291
Cardstock Safrangelb; Artikelnummer: 108611
Designerpapier im Block; Artikelnummer: 138434
Stempelset Sale-A-Bration Party Pants; Artikelnummer: 141327
Stempelset Kein Geburtstag ohne Kuchen; Artikelnummer: 141098
Stempelset Partyballons; Artikelnummer: 141039
Thinlits Formen Party in 3-D; Artikelnummer: 140620
Stanze Luftballons; Artikelnummer: 140609
Stempelkissen Wassermelone; Artikelnummer: 126948
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Stempelkissen Bermudablau; Artikelnummer: 131171
Stempelkissen Osterglocke; Artikelnummer: 126944
Kordel Flüsterweiß; Artikelnummer: 124262
Doppelseitiges Klebeband; Artikelnummer: 138995
Stampin´Dimensionals; Artikelnummer: 104430
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Glue Dots; Artikelnummer: 103683



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen