Samstag, 30. April 2016

Kreativ Durcheinaner #9 Muttertag

Mein heutiger Post ist ein ganz besonderer und zwar darf ich bei der Challenge "Kreativ Durcheinander" mitmachen und ich bin irre stolz darüber und freue mich schon sehr auf alle Werke der Teilnehmerinnen. Daruf aufmerksam geworden bin ich durch die liebe Claudia, die zum Designer-Team gehört - vielen Dank nochmals dass ihr mich dazu eingeladen habt!

Das Thema ist, wie kann es auch nur passender sein, Muttertag. Natürlich habe ich mir bereits Gedanken zu diesem Thema gemacht und finde, dass das Set Geburtstagsblumen, das es ja Gott-sei-Dank auch noch im neuen Jahreskatalog geben wird, wunderbar dazu passt. Daher habe ich natürlich nicht lange gezögert und damit und auch noch mit dem Prägefolder in Holzoptik ein frühlingshaftes Muttertags-Kärtchen gezaubert.

My today´s post is a very special one, as I am allowed to take part in the challenge "Kreativ Durcheinander" which makes me very proud and of course I am also already very curious for the projects of the other participants. I become aware of this challenge through Claudia, who belongs to the designer team. Thanks again for accepting me to take part in this chalenge!

The theme itself couldn´t be better. It is "Mother`s Day and of course I have already thought about this day and came to the conclusion for me the set "Birthday Bouquet, which will also be part of the new annual catalogue 2016/2017, is the most appropriate set for this occasion. Therefore, I didn't hesitate for long and used this set as well as the embossing folder "Woodgrain Textured Impressions" to create this springy card.





Übrigens, die Challenge läuft bis zum 11. Mai. Falls ihr ebenfalls interessiert seid, was sonst noch so gewerkelt und gebastelt wurde, dann schaut doch direkt auf dem Blog vorbei.

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/



Ich wünsche euch noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 131287
Pergament; Artikelnummer: 106584
Stempelset Geburtstagsblumen; Artikelnummer: 141051
Embossingpulver weiß; Artikelnummer: 109132
Embossingpulver Gold; Artikelnummer: 109129
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Stempelfarbe Kirschblüte; Artikelnummer: 131172
Stempelfarbe Farngrün; Artikelnummer: 131180
Stempelfarbe Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Prägefolder Holzmasserung; Artikelnummer: 12721
Big Shot; Artikelnummer: 113439
Handstanze gewellter Anhänger; Artikelnummer: 133324
Stampin´ Dimensionals; Artikelnummer: 104430
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Klebepunkte; Artikelnummer: 103683
Abreiß-Klebeband; Artikelnummer: 138995
Akzente Brilliantweiß; Artikelnummer: 138416

Kommentare:

  1. Liebe Constanze, na das finde ich toll, dass die Claudia Dich ermutigt hast, bei uns mitzumachen! Super! Vielleicht sehen uns nun öfters? Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ach ich liebe Kirschblüte. Einfach zauberhaft. Der Tag mit dem Pergamentpapier sieht auch Klasse aus! Und die Blumen hast Du super ausgemacht! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constanze, die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich freu mich sehr, dass du bei uns mitmachst!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Da Reihe ich mich gern an meine Designteam- Kolleginnen an...
    Wow Constanze, ein ganz tolles Werk!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Constanze mir gefällt deine Karte auch, super dass du mit machst. LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hey super Constanze,
    Ich finde das eine super Idee das du da mit machst, und deine Karte ist einfach wunderschön ;)
    Das Team von Kreativ Durcheinander ist wirklich total lieb.
    Bunte Bastelgrüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Constanze,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Da muss ich doch gleich mal bei Dir vorbei schauen.
    Finde Deine Karte auch toll, vorallem die Farbkombination und der Hintergtund ist toll.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich traumhaft schön geworden!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte, liebe Constanze. Ich freue mich, dass Du Dich "getraut" hast. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen