Sonntag, 24. April 2016

Herzlich willkommen liebe Luise

...und schon wieder hat eine kleine Prinzessin die Welt erblickt. Zu diesem schönen Anlass braucht es natürlich auch eine schöne Karte.

Vor kurzem habe ich mir weitere Schablonen zugelegt, und wollte diese unbedingt zum Einsatz bringen. Eine sehr gut Idee... Für Luise habe ich mich bei den Grundfarben für Flüsterweiss und Kirschblüte entschieden. Mit der Schablone ging es dann recht flott, den Hintergrund zu kreiren. Als Mittelpunkt wollte ich unbedingt den süssen Elefant haben und dabei kamen mir die Ballons aus dem Stempelset Partyballons genau recht.

...Welcome, little princess Luise! Of course, this wonderful occasion asks for a beautiful card.

A little while ago I bought two more masks which I absolutely wanted to use for this
project. A very good decision.... For Luise's card I decided to go for  whisper white and blushing bride as the main colors. By means of the mask I was really fast in coloring the background with the stripes. As the centre of the card I wanted to use once again the cute elephant and it turned out to be an ideal combination together with the ballons of the set party ballons.








Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Glitzerpapier Kirschblüte; Artikelnummer: 140550
Glitzerpapier Silber; Artikelnummer: 135314
Schablone; Artikelnummer: 133775
Schwämmchen; Artikelnummer: 141337
Stempelkissen Kirschblüte; Artikelnummer: 131172
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Stempelkissen Safrangelb; Artikelnummer: 126957
Stempelkissen Minzmakrone; Artikelnummer: 138326
Stempelset Zoo Babies; Artikelnummer: 130453
Stempelset Made with Love; Artikelnummer: 138662
Set: Stempelset Partyballons und Stanze; Artikelnummer: 140810
Bitty Banners Framelits; Artikelnummer: 129267
Mini Treat Bag Thinlits; Artikelnummer: 137547

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen