Freitag, 29. April 2016

Goodies für meine lieben Kunden

Wie jedes Jahr ist einer der Höhepunkte bei Stampin' UP! die Sale-A-Bration Aktion. Auch dieses Jahr haben die kreativen Köpfe bei SU wieder tolle Stempel und Designerpapiere für uns entworfen und das kam auch bei meinen Kunden gut, bei denen ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte. Daher gibt's in jedem Päckchen, das ihr direkt über mich bestellt, ein kleines Dankeschön von mir. Letztes mal habe ich ein wenig mit dem Designerpapier Geburtstagsstrauss und den Eistüten aus dem SAB-Set so süss gespielt. Die Idee dazu kam mir von meiner Upline, der lieben Claudia.

Truly one of the hightlights with Stampin' UP! is the yearly Sale-A-Bration Promotion. As every time, the creative heads at SU designed again some beautiful stamp sets and designer papers which was loved also by my customers, whom I want to thank you once again. Therefore, for every order that is directly handled by me, I am putting a little goody into the parcel. Last time I was experimenting with the design paper birthday bouquet and the ice cones  from the SAB set so sweet. Regarding the goody itself, I was inspired by my dear Upline Claudia.



Liebe Grüße



Für die Goodies wurden folgende Produkte von Stampin' UP! verwendet:


Designerpapier Geburtstagsstrauss; Artikelnummer: 140557
Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelkissen Kirschblüte; Artikelnummer: 131172
Stempelkissen Minzmakrone; Artikelnummer: 138326
Stempelkissen Savanne, Artikelnummer: 126975
Aqua Painters; Artikelnummer: 103954
Baker's Box Thinlits; Artikelnummer: 138279
Silbergarn; Artikelnummer: 138402
Wink of Stella Glitzerstift; Artikelnummer: 141897
Klebepunkte; Artikelnummer: 103683
Stampin´ Dimensionals; Artikelnummer: 104430

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen