Donnerstag, 14. April 2016

Frühling pur in rosa-weiß gestreift

Heute möchte ich euch eine weitere Karte zeigen, die ich neulich bei Pinterest gesehen habe. Abgesehen davon, dass ich gerne rosa in Kombination mit grau mag, fand ich diese Karte genau richtig für meinen Workshop für Einsteiger und Interessierte. Die Mädels konnten dabei sowohl stempeln, schneiden als auch mit der Big Shot hantieren und das Ergebnis ist eine süße Karte.

Today I want to show you a card, which I recently discoverd on Pinterest. Apart from  the fact that I really like rose combined with grey, I thought that this card was ideal for my beginner`s workshop. The ladies were able to stamp, trim and even to use the Big Shot. The result of it was this cute card.




Grundsätzlich freue ich mich natürlich schon immer sehr aufs Wochenende, aber dieses ist ganz besonders, weil nämlich meine Upline, die liebe Claudia, für uns Mädels ein Stampin' Queens Teamfrühstück organisiert hat. Ach, könnte diese Woche nicht noch ein wenig schneller vergehen. Ich kanns kaum noch abwarten und bin natürlich auch schon brav am vorbereiten meiner Goodies, die ich euch dann in den nächsten Tagen noch zeigen werde. Habe ich euch ein wenig neugierig gemacht, dann schaut doch einfach wieder vorbei!


Liebe Grüße









Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 124302
Cardstock Geburtstagsstrauß; Artikelnummer: 140557
Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 131287
Cardstock Farngrün; Artikelnummer: 131290
Cardstock Schiefergrau; Artikelnummer: 131291
Glitzerpapier Kirschblüte; Artikelnummer: 140550
Stempelset Geburtstagsblumen; Artikelnummer: 141051
Framelits Pflanzen-Potpourri; Artikelnummer: 140625

1 Kommentar: