Donnerstag, 21. April 2016

Filigrane Rose

Hattet ihr bislang eine schöne Woche? Das frühlingshafte Wetter hat mich gestern dazu inspiriert, ein Kärtchen mit einer Rose zu werkeln. Findet ihr dieses Rosen-Framelit genauso wunderschön wie ich. Mit Hilfe der Smooshing Technik habe ich den Hintergrund gestaltet und zwar auf Seidenglanzpapier, das sich wunderbar für die Aquarelltechnik eignet. Dann wurden die filigran ausgestanzten Teile aus dem Set "Rose Garden" darauf gesetzt. Damit ich ein wenig Kontrast habe, wurde kurzerhand mit dem Gorgeous Grunge Set noch ein paar Sprenkler auf die Karte gezaubert - basta.

Have you had a nice week so far? Yesterday I was inspired by the spring weather and therefore crafted this card with a rose on it. Do you also love this rose framelit set? Using the smooshing technique, I created the background and then placed the delicated parts of the framelits set "rose garden" in the front. For a slight contrast, I finally stamped a few sprinkles in black on the cardstock.





Liebe Grüße




Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 1036549
Cardstock Seidenglanz; Artikelnummer. 121717
Cardstock Schwarz; Artikelnummer: 121688
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelkissen Petrol; Artikelnummer: 126986
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Stempelkissen Flüsterweiß; Artikelnummer: 101731
Stempelkissen Versamark; Artikelnummer: 102283
Stempelset Gorgeous Grunge; Artikelnummer: 130517
Stempelset Kein Geburtstag ohne Kuchen; Artikelnummer: 141098
Embossing Buddy; Artikelnummer: 103083
Prägepulver Weiß; Artikelnummer: 109132
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Framelits Rose Garden; Artikelnummer: 140619
Big Shot Die Brush Artikelnummer: 140603
Big Shot; Artikelnummer: 113439
Tombow Flüssigkleber; Artikelnummer: 110755
Glue Dots; Artikelnummer: 103683
Silbergarn; Artikelnummer: 138402

1 Kommentar:

  1. Total schön, liebe Constanze. Die Farben sind klasse und die Rosenframelits liebe ich sowieso. Schön, dass sie uns erhalten bleiben.
    LG Claudia
    PS. Toll, dass du den Follower-Button nun auf Deiner Seite integriert hast, ich werde mich gleich mal eintragen.

    AntwortenLöschen