Mittwoch, 6. April 2016

Bon-Bon-Farben

Juhu, so sieht doch pures Glücksgefühl aus, oder? Wassermelone, Osterglocke, Kirschblüte und darauf in weiß embosste Blüten aus dem SAB Set "Was ich mag". Damit die Karte duftig bleibt, habe ich eine Art Banderole aus Pergament und einem Etikett mit der in glitzergold embossten Aufschrift "Allerliebste Grüße zum Geburtstag" als Topping verwendet.

Wohooo, doesn't this look like pure happiness? For the background I embossed the flower of the SAB set  "What I love" in white and additonally colored it with the aqua painter in Melon Mambo, Daffodil Delight and Blushing Bride. As I wanted the card to have a delicate look, I used for the band and the lable itself vellum paper and embossed the stamp "Happiest of Birthdays to you" with glitter gold.






Bevor ich mich nun in den Mittwoch stürze, möchte ich euch gerne noch die aktuellen Angebote der Woche präsentieren, die bis Dienstag, 19. April 2016 gültig sind. Wahrscheinlich wundert ich euch nun, warum die Angebote nun zwei Wochen gültig sind. Das liegt daran, dass diese Aktion hiermit ausläuft. Die Wochenangebote waren ursprünglich dafür gedacht einen Übervorrat an Produkten abzuverkaufen. Allerdings wird dieser Übervorrat immer weniger, was dazu führt, dass sich die Artikel immer häufiger wiederholen und schlussendlich nicht mehr so interessant sind. Falls etwas unter den Angebot ist, was euer Stempelherzt begehrt, dann meldet euch doch einfach bis zum 15. April 2016 bei mir; das wäre nämlich der Termin für die nächste Sammelbestellung. Nach Ablauf der Angebote der Woche Aktion wird es hin und wieder Aktionsangebote geben.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Genießt euren Tag!

Liebe Grüße











Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 124302
Auqarellpapier; Artikelnummer: 122959
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelkissen Wassermelone; Artikelnummer: 126948
Stempelkissen Osterglocke; Artikelnummer: 126944
Stempelkissen Kirschblüte; Artikelnummer: 131172
Stempelkissen Versamark; Artikelnummer: 102283
Stempelset Was ich mag; Artikelnummer: 141280
Heißklebepulver; Artikelnummer: 100625
Stampin´Glitter gold; Artikelnummer: 133457
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Papier Piercer; Artikelnummer: 126189
Goldgarn; Artikelnummer: 138401
Klebepunkte; Artikelnummer: 103683

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen