Samstag, 16. April 2016

Balloons in a Box

Juhu, endlich ist es soweit, es ist Samstag und das bedeutet, dass ich bereits bei unserem Stampin' Queens Teamfrühstück bin und diese süssen Goodies haben mich dorthin begleitet. Ich habe mich für eine kleine Box in Savanne entschieden, die ich noch mit einem kleinen Blümchen aus dem Sale-A-Bration Set "Was ich mag" bestempelt habe. Bis auf eine Lasche, die mir als Stütze dient, damit die Ballons festgemacht werden können, habe ich die Verschlusslaschen abgeschnitten. In die kleine Box kam eine Schoggi-Praline, die ich in Seidenpapier verpackt habe. Möchtet ihr wissen, was die anderen Mädels gewerkelt haben und was wir sonst so beim Teamtreffen gemacht haben? Ich werde in den nächsten Tagen noch ausführlich darüber berichten!!!

It's finally Saturday, which means that I am already at the Stampin' Queens team breakfast and these cute little goodies accompanied me. I opted for a small box in Crumb Cake on which I stamped the tiny flowers of the Sale-A-Bration set "What I love". Apart from one flap which I needed to fix the ballons, I cropped them on the scoring line. Inside the box I placed a little choclate praliné which was wrapped in tissue paper. Are you curious for the little goodies my dear colleagues prepared and what else we did during our team breakfast? I will post more about it the coming days!!!!


Genießt Euer Wochenende!

Liebe Grüße


Für die Goodies wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:

Cardstock Savanne; Artikelnummer: 121685
Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Glitzerpapier silber; Artikelnummer: 135314
Stempelset Partyballons; Artikelnummer: 141039
Stempelset What I love; Artikelnummer: 141276
Stempelkissen: Kirschblüte; Artikelnummer: 131172
Stempelkissen Himmelblau; Artikelnummer:131181
Stempelkissen Savanne; Artikelnummer:126975
Weißes Garn; Artikelnummer: 124262

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee mit den Luftballons. Sehr schöne Goodies.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen