Samstag, 9. April 2016

99 Luftballons...

Ich habe hin und her überlegt, ob ich mir das Stempelset "Partyballons" zulegen soll oder nicht. Dabei habe ich so viele schöne Kreationen damit gesehen und konnte schlussendlich nicht widerstehen - haben will! Wahrscheinlich geht's euch manchmal genauso und man ärgert sich dann irgendwann, wenn das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Hätte ich es mir doch gekauft...

Wie gesagt, ich habe es mir nun mitsamt der Stanze zugelegt und schon kam es auch bei einem kürzlichen Workshop zum Einsatz. Wenn es um Geburtstage und Geschenke geht, so fällt es mir immer schwerer, das Richtige zu finden und oft kommen Gutscheine auch am besten an. Aus diesem Grund, habe ich mal wieder die Mini-Leckereientüte gebastelt und dann mit kunterbunten Luftballons verziert. Das wunderschöne Papier der Tüte findet ihr übrigens im aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Es heißt "Besonderes Designerpapier Sommerglanz" und ich finde jeden Bogen davon einfach nur wunderschön!

I have been pondering quite a lot whether or not I shell buy the set "Ballon Celebration". I have seen so many beautiful creations with it and finally I had to surrender - want to have it! I assume you are sometimes in the same situation and if the product is eventually no longer available you are upset. I should have bought it...

As I just said I bought the whole bundle and even used it for one of my recent workshops. When you are thinking about birthdays and gifts I sometimes don´t really know what to give and hence really like to prepare a voucher as they are mostly the right choice. Therefore I once again crafted the mini treat bat and decorated it with colorful Ballons. By the way, the beautiful designer paper is called "Shine On" and belongs to the current spring / summer catalogue. I really like every sinlge sheet of it.

So, nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße



Für die Leckereientüte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Designerpapier Sommerglanz; Artikelnummer: 140579
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 124302
Cardstock Wassermelone; Artikelnummer: 119980
Cardstock Bermudablau; Artikelnummer: 131286
Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Stempelset Partyballons; Artikelnummer: 141039
Stempelset Kein Geburtstag ohne Kuchen; Artikelnummer: 141098
Stempelkissen Himmelblau; Artikelnummer: 131181
Stempelkissen Bermudablau; Artikelnummer: 131171
Stempelkissen Kirschblüte; Artikelnummer: 131172
Stempelkissen Wassermelone; Artikelnummer: 126948
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131180
Stempelkissen Pistazie; Artikelnummer: 131177
Stempelkissen Kürbisgelb; Artikelnummer: 126945
Stempelkissen Craft Weiß; Artikelnummer: 101731
Stempelkissen Memento; Artikelnummer: 132708
Thinlits Mini-Leckereientüte; Artikelnummer: 137547
Framelits Banner; Artikelnummer: 132173

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen