Donnerstag, 3. März 2016

Video Tutorial: Diamantbox mit dem Envelope Punch Board


Beim letzten Teamtreffen der Stampin Queens, bei dem ich leider nicht daran teilnehmen konnte, hat die liebe Sabine eine Diamantbox als Projekt vorgestellt, die sie auf Janas Blog gefunden hat. Nun werdet ich fragen, warum ich das so betone. Nun ja, diese Diamantbox wird nicht mit dem Gift Bag Punch Board gewerkelt, sondern mit dem Envelope Punch Board. Ich mag die Box und obwohl sie ziemlich aufwändig aussieht kann ich euch versprechen, dass sie wirklich sehr flink gewerkelt ist. Ausserdem seit ihr grössentechnisch sehr flexibel, von klitzeklein bis riesig gross ist wirklich alles drin.

Bevor ich euch aber noch weiter belangloses Zeugs erzähle, soll es nun ans Eingemachte gehen. Für die Box im Tutorial habe ich das tolle Designerpapier Sommerglanz verwendet. Es ist wie so oft doppelseitig bedruckt und mir ist es wirklich schwer gefallen mich für eine Seite zu entscheiden, aber die mit den türkisen Streifen hat schlussendlich gewonnen. Ich bin ein absoluter Türkis-Fan, aber nun würde ich sagen macht euch ein Tässchen Tee oder Kaffee, lehnt euch zurück.... and Action!


Unfortunately I wasn´t able to join our last team meeting of the Stampin´ Queens, when my dear colleague Sabine presented this diamond box, which she found on Jana´s blog. I am sure you wonder why I am emphasising this. Well, this box isn´t crafted with the gift bag punch board which I presented to you a few weeks ago, but with the envelope punch board. I like this kind of box as it looks pretty laborious although it is crafted really fast. Apart from that you are very flexible regarding the size. You can craft it in a tiny or really big version.

Before I go on telling you any insignificant things, I want to talk about the project itself. For the box, which I made during the tutorial, I used the speciality designer paper shine on. It is printed on both sides and gave me a really hard time to decide which of the sides to use. At last, I opted for the turquoise stripes as I really like this color. Now, however, lean back with a nice cup of tea or coffee and enjoy the video...and action!










Hiermit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße









Für die Diamant-Box wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:


Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 124302
Cardstock Farngrün; Artikelnummer: 131290
Cardstock Melonensorbet; Artikelnummer: 138341
Cardstock Schwarz; Artikelnummer: 124267
Stempelkissen Melonensorbet; Artikelnummer: 138323
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131180
Stempelset Gorgeous Grunge: Artikelnummer: 130514
Stempelset Botanical Blooms: Artikelnummer: 140757
Framelits Pflanzen Potpourri; Artikelnummer: 140625
Envelope Punch Board; Artikelnummer: 133774
Gift Bag Punch Board; Artikelnummer: 135862





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen