Freitag, 11. März 2016

Video Tutorial: Blüten mit dem Gift Bag Punch Board

In meinem heutigen Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr ganz schnell diese hübsche Blume werkeln könnt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zusehen und nachwerkeln.

In my today´s tutorial I want to show you how to craft this beautiful bloom. I already wish you fun watching .

https://youtu.be/1vPUwhMRhLU


Ich wünsche euch einen sehr kurzweiligen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende! Für mich geht's heute Abend nach Hause,  nach München - yippiee!


Liebe Grüße


Für diese Blume wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:
Cardstock Alrosé; Artikelnummer: 131303
Cardstock Schiefergrau; Artikelnummer: 131291
Stempelset Gorgeous Grunge; Artikelnummer: 130514
Gift Bag Punch Board; Artikelnummer: 135862
Strassschmuck; Artikelnummer: 119246
Falzbeil; Artikelnummer: 102300







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen