Freitag, 25. März 2016

Video Tutorial: Bag in a Box

Am Mittwoch habe ich euch meine Osterhasen-Spezial Goodies gezeigt und da mich einige von euch nach einer Anleitung gefragt haben, möchte ich euch heute mein Video Tutorial zeigen, dieses Mal aber mit einer frühlingshaften Variante. Lasst euch bitte nicht von der Länge des Tutorials abschrecken, ich bastel darin nicht nur das Goody sondern zeige auch, wie ihr mit dem Aqua Painter malen könnt. Viel Spass beim Anschauen und Nachwerkeln!

On Wednesday I already showed you my Easter bunny goodies and as some of you asked for detailed instructions, I once again made a video tutorial for you, however, with a more springy Version of this goody. Please don't get deterred from the video's length, I don't only show how to craft this bag in a box, but also explain how to use the aqua painter. Have fun watching and crafting!

https://youtu.be/Lwgh0KsyMsA




Liebe Grüße








Für dieses Goody wurden folgende Stampin' UP Produkte verwendet:

Cardstock Farngrün; Artikelnummer: 131290
Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 124302
Designerpergament Pflanzen-Potpourri; Artikelnummer:141019
Glitzerpapier Kirschblüte; Artikelnummer:140550
Stempelset: Geburtstagsblumen; Artikelnummer: 141051
Stempelset von großer Bedeutung; Artikelnummer: 140127
Itty Bitty Stanze; Artikelnummer:133787
Stempelkissen Kirschblüte; Artikelnummer: 131172
Stempelkissen Altrosé; Artikelnummer: 131176
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131180
Memento Stempelkissen; Artikelnummer: 132708
Wink of Stella Brush; Artikelnummer: 141897

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen