Donnerstag, 3. März 2016

Und noch ein Schmetterling

Die frühlingshaften Temperaturen am Wochenende haben mich dazu verleitet mal wieder Karte mit einer Farbexplosion zu werkeln.  Ein pinker Schmetterling sollte der Mittelpunkt sein und so hat sich Eines zum Anderen gefügt. Der Hintergrund wurde mit der Polka Dots Prägeschablone bearbeitet. Ich finde das Gelb passt wunderbar dazu und ich wollte eben, dass die Karte so richtig "knallt". Gefällt sie euch?

The spring temperatures at the weekend induced me to craft once again a card with a color explosion. I absotulely  wanted to have a pink butterfly as the centre piece and that's how this card turned out. The background was embossed by means of the polka dots embossing folder. I think the yellow pieces match perfectly with the rest of the card..




Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!

Liebe Grüße



Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Schiefergrau; Artikelnummer: 131291
Cardstock Wassermelone; Artikelnummer: 119980
Designerpapieer Bunte Party: Artikelnummer: 138443
Weißes Pergament; Artikelnummer: 106584
Metallic-Folie; Artikelnummer: 132178
Garn Metallic Flair silber; Artikelnummer: 138402
Framelits Kreis-Kollektion; Artikelnummer: 130911
Thinlits Schmetterlinge; Artikelnummer: 137360
Framelits Famose Fähnchen; Artikelnummer: 129267
Thinlits Grüße; Artikelnummer: 137363







1 Kommentar:

  1. oh wie genial ist die farbkombi! ich liebe grau! und dazu gelb und pink.... super!!!
    constanze, die ist genial die karte!!

    AntwortenLöschen