Mittwoch, 2. März 2016

Schnelle Luftballonkarte

Juhu, die Luftballone sind nun auch bei mir los! Allerdings habe ich für mein Kärtchen auf ein Set zurückgegriffen, das es schon ein Weilchen gibt. Nichts desto Trotz finde ich es immer noch sehr schön und wollte es unbedingt mal wieder benutzen. Farbtechnisch habe ich heute zwei Töne gewählt, die ich in dieser Kombination noch nie verwendet habe, aber meiner Meinung nach harmonieren sie ganz gut mit einander. Allerdings musste aber natürlich auch noch etwas Aktuelles auf die Karte. Daher habe ich beim Spruch zum SAB-Set "Paarweise" gegriffen und auf dem blauen Ballon die Punkte mit Wink of Stella hervorgeben (leider ist das auf den Bildern nicht so gut zu erkennen...)


Hooray, it's time for balloons! For today's card however, I used a kit which has already been existing for a longer time. Nevetheless I still like it and wanted to use it once again. As far as the color combo is concerned, I used two colors that I haven't used together so far. However, I think they go pretty well together. As I didn't want to create this card without using a current product I stamped the saying with the kit "Perfect Pairings" and hightlighted the dotted ballon with the Wink of Stella brush. (Unfortunately, you can hardly see it on the pics below)






Nun bin ich mit meinem heutigen Post schon fast wieder am Ende angelangt, aber wenn ihr wollt, könnt ihr noch einen kurzen Blick auf die aktuellen Angebote der Woche riskieren:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe





Es wurden folgende Produkte von Stampin' UP! verwendet:


Cardstock Flüsterweiss; Artnr.: 106549
Cardstock Kürbis; Artnr.: 108601
Cardstock Bermudablau; Artnr.: 131286
Ink Pad: Kürbis; Artnr.: 126945
Ink Pad: Bermuda Bay; Artnr.: 131171
Memento Ink Pad; 132708
Banner Framelits Die; Art.: 132173 
Wink of Stella; Art.: 141897
Stempelset Paarweise; Artnr.: 141267
Stempelset Wir feiern; Artnr.: 138198
Stampin' Dimensionals; Artnr.: 104430








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen