Samstag, 19. März 2016

Schmetterlingsschwarm

Im März stehen ein paar Geburtstage an und somit brauche ich ein paar Geburtstagskarte. Diese hier wird eine etwas längere Reise nach USA antreten und deshalb habe ich die Glückwünsche in Englisch gestempelt.

Auf den Aquarell-Hintergrund habe ich dieses Mal die große Blüte aus dem Stempelset "Geburtstagblumen" gestempelt und in weiß embosst. Darauf fand der Schmetterlingsschwarm seinen Platz. Leider hat Stampin´ UP!dieses Embosslit nicht mehr im Sortiment, was ich sehr schade finde. Was die Farbkombi anbelangt, so bin ich extremst begeistert von Calypso und Vanille.

March is a real birthday month for which I absolutely need some cards. This one will go on a longer journey to the US and therefore I stamped the birthday wishes in English.

For the background I used the big blossom from the set birthday blooms and embossed it in white. The embossed butterflies where then fixed on the white blossom. Unfortunately, this embosslit is no longer available. Regarding the color combination vanilla and calypso coral, I am really enthusiastic about it as they match pretty well.








Liebe Grüße



Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Vanille Pur; Artikelnummer: 106550
Aquarellpapier; Artiklenummer: 122959
Pergamentpapier; Artikelnummer. 106584
Stempelset Du bist; Artikelnummer: 138258
Stempelset Geburtstagsblumen; Artikelnummer: 141051
Aquapainter: Artikelnummer: 103954
Nafülltinte Calypso; Artikelnummer: 122934
Stempelkissen Memento; Artikelnummer: 132708
Silbergarn; Artiklenummer: 138402
Embossingpulver weiß; Artikelnummer: 109132
Erhitzungsgerät; Artikelnummer: 129055
Embossing Buddy; Artiklenummer: 103083
Framelits Bitty Banners; Artikelnummer: 129267



Kommentare:

  1. Hallo Constanze,
    sehr schön deine Schmetterlinge ;) wenn die Sonne endlich raus kommt freut man sich endlich auf den Frühling....
    Ich habe dich über Stampin`UP gefunden ( Ich selber bin kein SUP ) ich suche noch Bastelbegeisterte in der Nähe... aber hier im Schwarzwald ist immer alles so weit weg :( aber dein Homepage ist wunderschön und ich dachte ich schreib dich einfach mal an.... ;)
    LG Melanie von Melilis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Mir geht's genauso, wenn man von der Sonne verwöhnt wird tut das schon so richtig gut.

      Liebe Grüße
      Constanze

      Löschen