Mittwoch, 9. März 2016

Pyramidenschachtel mit Anleitung

Es ist mal wieder Zeit für etwas Neues und daher zeige ich euch heute eine kleine Verpackung in Form einer Pyramide. Dem Flüsterweißen Cardstock habe ich mit Hilfe des Aquapainters Punkte in Aquamarin verpasst. Dabei finde ich es ganz schön, wenn die Punkte nicht alle dieselbe Größe haben, das sieht dann ein wenig verspielter aus.

It`s again time for something new and that´s why I want to show you a little box in the shape of a pyramide. On the whisper white cardstock I made dots in pool party by means of my favorite aqua painter. I like the effect that not all dots have the same size which helps for a more kittenish look.


Nun aber zum wichtigsten Teil meines heutigen Posts, nämlich der kurzen Anleitung zu dieser Pyramidenschachtel. Sie ist eigentlich sehr schnell gewerkelt und ist einfach mal eine kleine Abwechslung zu meinen sonstigen Goodies. Bei den unten angegebenen Maßen passen wunderbar zwei bis drei Küsschen hinein.

Now, however, I want to show you the most important part of today´s post - the tutorial. It is crafted really fast and I like to have some Kind of diversity among my goodies. Taking the measurements below, you can easily store two or three small chocolate goodies in it.


Last but not least, gibt's jetzt noch schnell einen Blick auf die aktuellen Angebote der Woche, die bis nächsten Dienstag gültig sind. Falls ihr etwas braucht, dann lasst es mich einfach wissen.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln!

Alles Liebe



Für die Pyramidenschachtel wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 124302
Stempelkissen Aquamarin; Artikelnummer: 126982
Stempelkissen Kirschblüte; Artikelnummer: 131170
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Stempelset; Artikelnummer: Geburtstagsblumen: 141051
Glitzerband in Aquamarin; Artikelnummer: 140561




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen