Donnerstag, 31. März 2016

Pink wie ein Flamingo

Neulich bin ich mal wieder "fremd" gegangen und habe ein wenig bei Alexandra Renke geshoppt. Ich mag Flamingos und da ich leider zu langsam war, mir das Stampin´ UP! Stempelset zu kaufen, das es bis letztes Jahr noch gab, musste ich mir anderweitig weiterhelfen. Den Flamingo habe ich mit dem Aquapainter ausgemalt und mit etwas weniger verdünner Farbe dann noch ein paar Akzente gesetzt.

Nachdem der Flamingo nun schon etwas farbintensiver ist, musste ebenfalls ein knalliger Hintergrund her. Dafür habe ich zum Designerpapier "Cherry on the Top" und "Have a Cuppa" gegriffen. Zum Schluss noch ein Spruch aus dem SAB-Stempelset "Blumen Für Dich" und ein paar ausgestanzte Blümchen und fertig war diese Geburtstagskarte.

I few days ago I once again shopped with Alexandra Renke as I was too slow to buy the Stampin´ UP! set with the flamingo that was still available last year. I colored the flamingo with the aqua painter in melon mambo and even put a few accents by using the color less thinned with water.

As the flamingo itself is very colorful, I also needed a colorful Background and went for the designer papers "Cherry on the Top" and "Have a Cuppa". Finally I stamped with the "Botanics for you" SAB set and punched a few flowers.





Da ich gestern nichts gepostet habe, es dennoch die neuen Angebote der Woche gab, möchte ich sie euch heute zeigen; sie sind wie immer gültig bis zum nächsten Dienstag, 05. April 2016


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Heute Abend ist die letzte Chance, euch noch ein paar Sale-A-Bration Produkte zu sichern. Wenn ihr noch Wünsche offen habt oder einfach noch ein paar Materialien benötigt, dann lasst es mich bitte bis spätestens 19:00 Uhr wissen, damit ich euch noch für die Sammelsendung berücksichtigen kann.




Liebe Grüße








Für diese Karte wurden folgende Stampin` UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Designerpapier "Cherry on the Top; Artikelnummer: 138443
Designerpapier Have a Cuppa; Artikelnummer: 140567
Circles Collection Framelits; Artikelnummer: 130911
Bitty Banners Framelits; Artikelnummer: 129267
Stanze Itty Bitty Akzente; Artikelnummer:133787
Stempelkissen Wassermelone; Artikelnummer: 126948
Stempelkissen Osterglocke; Artikelnummer: 126944
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Stempelset Blumen für Dich; Artikelnummer: 141255
Strasssteine; Artikelnummer: 119246

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen