Mittwoch, 23. März 2016

Osterhase Spezial - Bag in a Box

Nur noch einen Tag arbeiten und dann erwartet uns ein wunderschönes, langes Osterwochenende. Das sind doch tolle Aussichten, oder? Für ein paar meiner Kollegen habe ich deshalb einen kleine Osterüberraschung vorbereitet und dabei auf die Idee von meiner lieben Teamkollegin, Patricia, zurückgegriffen. Es handelt sich um eine Bag in a Box. Ich habe dafür das schöne SAB-Designer-Pergamentpapier "Pflanzen-Potpourri" verwendet und darauf einen Osterhasen in einer Blumenwiese geklebt. Diese Goodies sind ratz-fatz gewerkelt und sind echt süss. Also, ich bin schon so weit, Ostern kann kommen, und wie sieht's bei euch aus?

There is only one more working day until the wonderful and long Easter weekend. Aren't these nice perspectives? Therefore I prepared a little surprise for some of my colleagues. It is a bag in a box goody, which I cased from my dear team colleague, Patricia. Among others, I used the beautiful designer vellum "Botanical Gardens" and glued an Easter bunny on the flower meadow. These cute goodies are really crafted pretty fast. What about you, are you also ready for Easter to come?




Falls ihr noch von der Sale-A-Bration Aktion profitieren wollt, solltet ihr euch langsam beeilen, da die Aktion in 9 Tagen leider schon wieder ausläuft. Dazu biete ich euch sowohl am Freitag, 25. März als auch am Donnerstag 31. März nochmals eine Sammelbestellung an. Schreibt mir dazu einfach eine kurze E-Mail mit euren Wünschen, jeweils bitte bis spätestens 21:00 Uhr.

If you want to benefit from the Sale-A-Bration promotion, it´s time to get started as the promotion time ends in 9 days. Therefore I offer you two more dates for centralized buying, i.e. Friday, March 25th and Thursday, March 31st. If you are interested in ordering, please simply contact me by e-mail,  until 9 p.m. at the latest, please.

Und bevor ich mich nun auch schon wieder fast verabschiede, möchte ich euch noch die aktuellen Angebote der Woche ans Herz legen. Diese sind wieder bis nächsten Dienstag, 29. März 2016 gültig



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Habt einen schönen Tag!


Liebe Grüße








Für diese Goodies wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:


Cardstock Farngrün; Artikelnummer: 131290
Cardstock Melonensorbet; Artikelnummer: 138341
Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 124392
Cardstock Safrangelb; Artikelnummer: 108611
Designer-Pergamant "Botanical Garden; Artikelnummer:141019
Stempelset Du Bist...; Artikelnummer: 138258
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Itty Bitty Stanze; Artikelnummer: 133787
Perlenschmuck; Artikelnummer: 119247
Wink of Stella Stift; Artikelnummer: 141897



1 Kommentar:

  1. Sehr süße Osterschennklis hast du da gemacht, liebe Constanze.
    Eine Anleitung wäre bestimmt super für deine Blogleserinnen. LG Claudia

    AntwortenLöschen