Dienstag, 8. März 2016

Knallige Geburtstagsgrüße

Heute habe ich einmal eine ganz schnelle Geburtstagskarte für euch. Vielleicht kennt ihr ja diese Situation, dass man plötzlich feststellt, dass eine liebe Freundin / ein lieber Freund ja morgen schon Geburtstag hat und dann muss in Windeseile eine Karte her. Dazu kommt, dass genau in diesem Moment die Zeit knapp ist und somit ist das die richtige Karte. Zudem habe ich hier auch noch das Designerpapier "Noch ein Tässchen"verwurschtelt, von dem ich teilweise nur noch ein paar Streifen übrig habe. Falls ihr nach dem Spruch sucht, so muss ich euch ausnahmsweise enttäuschen. Das war ein Produkt aus der SAB-Aktion, das zum 15. Februar ausgelaufen ist -- leider...

Today I want to present you a very fastly crafted card. You may know the Situation in which you suddenly realize that one of your friends is having his or her birthday the next day and that is when you have to craft a card in lightning speed. According to Murphy´s law mostly you are also running out of time and that is why this card is then the right option. It also has the positive effect that you can use designer paper where you only have some snippets left. In this case it was the designer paper "have a cuppa". If you are looking for the saying, I have to dissappoint you, unfortunately. It was one of the SAB products that was retired February 15...


So, bevor ich mich für heute schon wieder verabschiede möchte ich euch noch auf die aktuellen Workshoptermine hinweisen. Seid ihr neugierig? Dann meldet euch schnell an.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    total schön! So fröhlich, da kommt gleich Feierlaune auf!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen