Donnerstag, 10. März 2016

It´s bunny time

Schwupp-di-wupp und schon war er auf der Karte; ich konnte ihn nicht davon abhalten. Insbesondere bei Osterhasen ist Schnelligkeit gefragt. :-)

Neulich ist mir diese süsse Hasenkarte vom Basteltisch gehüpft. Obwohl ich anfangs etwas unentschlossen war, wie ich das mit der Schablone so anstelle, weil ich das zuvor auch noch nicht ausprobiert habe, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich mag die Farbkombination von Schiefergrau, Wassermelone und Anthrazit. Ein paar Sprenkel mit dem Gorgeous Grunge Set und ein wenig Bling Bling und schon war die Bunny Karte fertig. Aus die Maus, ähm Hase.


He jumped on my card within an blink of my eye and I couldn't stop him. Especially with easter bunnies you need to be very fast.


A few days ago I crafted this cute easter bunny card. Although I was a bit undetermined at the beginning at how to handle this stencil, as I haven't worked with it so far, I am completely satiesfied with the outcome. I like the color combination of smoky slate, melon mambo and basic grey. After adding some more sprinkles with the Gorgeous Grunge Set and some bling bling the card was done.






Wenn ihr auch noch schöne Ostersachen basteln möchtet, dann meldet euch für meinen Osterworkshop am 19. März an. Ich habe einige Überraschungen für euch vorbereitet!


Liebe Grüße










Für diese Karte wurden folgende Stampin' UP! Produkte verwendet:


Cardstock Wassermelone; Artikelnummer:119980
Cardstock Schiefergrau; Artikelnummer: 131291
Cardstock Anthrazit; Artikelnummer: 121689
Cardstock Vanille; Artikelnummer: 106550
Stempelkissen Wassermelone; Artikelnummer: 126948
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Stempelset Crazy about you; Artikelnummer: 137137
Banner Framelits Die; Artikelnummer: 132173
Strasssteine; Artikelnummer: 119246
Stampin Dimensionals; Artikelnummer: 104430
Bastelkleber; Artikelnummer: 110755

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen