Donnerstag, 17. März 2016

Hallo Osterhase

Seid ihr auch schon in Osterstimmung? Ich kann´s kaum noch abwarten und freue mich sehr auf die freien Tage.

Damit ich auch euch in wenig in Stimmung bringen kann, gibt's heute ein kleines, süßes Häschen. Der flauschige Kumpel ist eigentlich Bestandteil des Sets "Zum Nachwuchs" und ich bin neulich wirklich durch Zufall auf ihn gestoßen, als ich meine Sets auf der Suche nach etwas Anderem durchforstet habe. Mit dem Aquapainter und etwas Schiefergrau und Kirschblüte könnt ihr das Häschen wunderbar colorieren.

Are you also already in Easter mood? I am already looking forward to it and can hardly wait for the few days off.

In order to bring you a little bit of Easter mood, I want to show you today this cute little bunny. Actually this fluffy buddy belongs to the set "Made with Love" and I only accidentally came across this bunny while searching my stamp sets for something else. By using the aqua painter and a little bit of smoky grey and blushing bride, you can color it perfectly.






Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bei mir scheint schon die Sonne.





Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! verwendet:´

Cardstock Schiefergrau; Artikelnummer:131291
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock  Kirschblüte; Artikelnummer: 131287
Cardstock Minzmakrone; Artikelnummer: 138343
Drehstempel; Artikelnummer: 133769
Stempelset Skinny Mini Alphabet; Artikelnummer: 133665
Stempelset Zum Nachwuchs; Artikelnummer: 140122
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Stempelkissen Kirschblüte; Artikelnummer: 131172
Stanze Wellenkreis; Artikelnummer: 129404
Framelits Kreis-Kollektion; Artikelnummer: 130911
Kordel im Kombipack; Artikelnummer: 140555

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen