Sonntag, 13. März 2016

Gute Besserung an alle Schniefnäschen

Haltet ihr brav durch, oder hat euch die Grippewelle schon erreicht! Ich muss sagen, dass ich mich in diesem "Winter" tapfer geschlagen habe und das bleibt hoffentlich auch so, bis der Winter endgültig vorbei ist.

Nichts desto trotz habe ich eine zu diesem Thema passende Karte gewerkelt, denn dafür bietet sich idealerweise das Set Vollkommene Momente an. Außerdem habe ich mal wieder ein wenig an der Farbkombination herumgespielt und bin auf orange und türkis gekommen. Gewagt oder nicht? Ich bin sehr zufrieden, denn in die teils tristen und verschnupften Wintertage zaubert dieses Kärtchen ganz sicher gute Laune.

Are you still healthy or have you already caught a cold? Honestly, I have not yet been ill at all this winter and hope that this will endure for a few more weeks until winter is finally gone.

Nevertheless, I crafted a card with the set "a nice cuppa" which matches perfectly to this theme. In addition to that I was also experimenting a little bit with the color combination and ended up with orange and turquoise. Daring or not? I am really happy how it turned out and I am sure that this card will bright those dark winter days.





Ich freue mich heute ganz besonders auf den heutigen Tag, weil sich die ganze Familie zum Frühstücken verabredet hat. Steht bei euch auch etwas Schönes an?

Genießt den Sonntag!

Liebe Grüße









Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:
Cardstock Flüßterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Bermudablau; Artikelnummer: 131286
Designerpapier Kürbisgelb; Artikelnummer: 108601
Designerpapier noch ein Tässchen; Artikelnummer: 140567
Stempelset Delightful Dozen; Artikelnummer: 122652
Stempelset Vollkommene Momente; Artikelnummer: 141027
Teestunde Framelits; Artikelnummer: 140624
Besticktes Band Bermudablau; Artikelnummer: 140569
Wink of Stella Glitzerpinselstift; Artikelnummer: 141897


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen