Sonntag, 6. März 2016

Goodies kunterbunt

Ein kleines Dankeschön kommt immer wieder gut an und so habe ich neulich ein paar dieser bunten Goodies gewerkelt. Für den Grundkörper habe ich zum aktuellen SAB-Designerpapier "Wildblumenwiese" gegriffen und dann in Wassermelone und Bermudablau Blumen ausgekurbelt. Mich freut es immer wieder, wenn ich so kleine Goodies verschenke und dann die Frage gestellt wird: "Und das hast Du selbst gemacht?" Das ist doch wirklich eine sehr schöne Bestätigung, oder?

Small goodies are always highly appreciated and a few days ago I made some of them. For the basis, I used the SAB designer paper "wildflower fields" and then crafted the flowers with cardstock in melon mambo and bermuda bay. I always like the Situation when you give someone a goody and he or she asks: Did you do this by yourself? That´s a wonderful confirmation.




Genießt noch euren Sonntag, bevor die Arbeitswoche wieder auf uns wartet.


Liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    deine Goodies sind so richtig frühlingsfrisch geworden!
    Sehr schön!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen