Donnerstag, 24. März 2016

Geschenktüte für Lip Balm

Juhu, Zeit für Gescheeeenke! Bei meinem letzten Workshop hat mich eine Teilnehmerin auf diese süsse Geschenkbox gebracht. Ich finde sehr praktisch, weil ihr dafür weder die Big Shot noch irgendeine Stanze benötigt, lediglich das Scoring Board oder den Papierschneider. Die Idee stammt ursprünglich von Dawn, einer amerikanischen Kollegin, und für diese kleinen Lip Balm Eier sind diese Geschenktüten ideal geeignet.


Nachdem ich ein wenig meine Papiervorräte durchgesehen hatte, jedoch auf kein passendes Designerpapier gestossen bin, habe ich mich dazu entschlossen es mir selbst zurecht zu stempeln. Dafür habe ich Pergamentpapier verwendet und mit VersaMark sowohl die Herzen als auch die Pünktchen aufgestempelt und dann in rosa und weiss embosst. Dazu passend gabs noch ein kleines Etikett, wobei die Ende der runden Wellenstanze mit dem Wink of Stella sprichwörtlich beglitzert habe :-)


Hooray, time for presents! At my last workshop one of my participants inspired me with this gift bag. It can be easily made as it is neither crafted with the Big Shot nor with any die. You just need a scoring board or a paper trimmer. Orginally this idea is from Dawn, an American colleague, and this bag is ideal for wrapping those little lip balms in the shape of an egg.

While looking through all of my cardstocks I didn' t come over a suitable designer paper and hence decided to simply stamp it by myself. I used vellum paper and stamped it with VersaMark, which was then embossed with rose hearts and white dots. Additionally I a fixed a little label and put some sparkle with the Wink of Stella brush on the edges of the rose cardstock that was punched with the scallop circle punch.










Liebe Grüße

https://4.bp.blogspot.com/-zSGjOCox-WY/VsXz04CXvgI/AAAAAAAACHM/NfLO_mc3DBQ/s1600/Signatur.JPG

Für diese Verpackung wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Pergamentpapier; Artikelnummer: 106584
Cardstock Flüsterweiss; Artikelnummer: 106549
Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 131287
Stempelset Watercolor Words; Artikelnummer: 138702
Embossing Pulver weiss; Artikelnummer: 109132
Glitzerband Aquamarin; Artikelnummer: 140561
Stanze Wellenkreis; Artikelnummer: 118874
Circle Collection Framelit Dies; Artikelnummer: 130911

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen