Montag, 14. März 2016

Geburtstagskarte für einen Mann

Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir. Wenn ich eine feminine Geburtstagskarte werkeln soll, fallen wir tausend Sachen ein, die man machen könnte. Bei einer maskulinen Karte hingegen, muss ich schon etwas länger überlegen. Genau aus diesem Grund habe ich mich am Wochenende einmal mit diesem Thema beschäftigt und dabei ist dieses Werk herausgekommen.

Dominiert wird das Kärtchen durch die Farben Wildleder, Aquamarin, Flüsterweiss und Schiefergrau; es sollten absichtlich etwas dunklere Farben sein, da viele Männer nicht auf knallige Farben stehen.

Do you also sometimes have problems with gift cards for men? When I am supposed to craft a card for a woman, I can think about so many different ideas, however with cards for men I have to ponder a lot longer. For exactly this reason I was dealing with this topic over the weekend and that´s the result.

The card´s main colors are soft suede, pool party, whisper white and smoky slate. I purposely didn´t use too bright colors.





Habt einen schönen Tag!


Liebe Grüße







Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin' UP! verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen