Sonntag, 20. März 2016

Frühlingsanfang

Juhu, eeeendlich ist es soweit! Laut dem Kalender war heute der offizielle Frühlingsanfang und das konnte zumindest hier am Bodensee nicht geleugnet werden.

Wir haben daher beschlossen das wunderschöne Wetter zu nutzen und haben uns mit unseren Ski auf die Piste im Montafon gestürzt - ein Traum: stahlblauer Himmel ohne eine Spur von Wolken und ein Pulverschnee, der zum Carven einlud. Ich habe für euch ein paar dieser Eindrücke festgehalten...



Mittags darf natürlich eine kleine "Jause" auf der Hütte nicht fehlen. Da wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir den Germknödel und das Rösti ganz brav geteilt...fast (beim Germknödel fällt mir das Teilen immer ein wenig schwer).  :-)




Hattet ihr ebenfalls einen wunderschönen Frühlingssonntag? Mir kam der heutige Tag jedenfalls wie ein kleiner Kurzurlaub vor und nun kann ich wieder mit aufgeladenen Batterien in die neue, kurze Arbeitswoche starten.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hallo Constanze. Ja, wir hatten auch einen zauberhaft sonnigen Palmsonntag im Garten. Dein Blog ist so super. Beide Daumen hoch. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia!

      Erst einmal vielen Dank für deinen supernetten Kommentar; macht mich sehr stolz 😁!!
      Wettertechnisch wars letzte WE kaum zu toppen, ich befürchte allerdings, dass es Ostern mal wieder anders sein wird; wie so oft.

      Liebe Grüße nach Landshut,
      Constanze

      Löschen