Mittwoch, 16. März 2016

Eine Kugel Eis zum Geburtstag

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich das Sale-A-Bration Set "so Süß" viel zu selten benutze, obwohl doch so süße Stempel darin enthalten sind. Nach kurzem Überlegen habe ich mir die Eistüte ausgesucht und schlußendlich die restliche Karte drumherum gewerkelt. Ich steh total auf die aktuellen Frühlingsfarben Aquamarin, Kirschblüte und Flüsterweiß und somit waren diese natürlich ein absolutes Muss. Da ich bei meiner Karte "zarte Frühlingstöne" Gefallen daran gefunden habe, mein Designerpapier selbst zu gestalten, bin ich auch dieses Mal wieder tätig geworden. Mit dem Aquapainter habe ich in Kirschblüte Querstreifen auf dem Flüsterweißen Karton gezogen. Danach wurde ein Stück Aquarell mit den Pünktchen aus dem Set "Geburtstagsblumen" in weiß gestempelt. Die Pünktchen setzen sich auf dem Flüsterweißen Top-Cardstock fort, allerdings gemischt in Schiefergrau, Kirschblüte und Aquamarin.

I was shocked when I realized that I have hardly used the SAB kit "Honeycomb Happiness" although the stamps it contains are so cute. After considering shortly I deciced to use the cone and crafted the remaining parts of this card. As I really love the current spring colors pool party, blushing bride and whisper white, these colors were an absolutely mus  for this project. For one of my latest cards "zarte Frühlingstöne / soft spring colors" I already made the designer paper i.e. the background by myself and really also wanted to do it for this card. Again, I used the aqua painter for drawing the horizontal stripes in blushing bride. Concerning the pool party cardstock, I simply used the dots of the kit "Birthday Blooms" and stamped them in craft white. This technique continues on the top cardstock, however this time I stamped in blushing bride, pool party and smoky slate.


Bevor ich mich in den Mittwoch stürze, möchte ich euch noch die aktuellen Angebote der Woche ans Herz legen. Es sind wieder tolle Sachen dabei.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße









Für diese Karte wurden folgende Stampin´ UP! Produkte verwendet:

Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Kirschblüte; Artikelnummer: 131287
Cardstock Aquamarin; Artikelnummer 124391
Stempelkissen Kirschblüte; Artikelnummer: 131172
Stempelkissen Aquamarin; Artikelnummer: 126982
Stempelkissen Schiefergrau; Artikelnummer: 131179
Stempelkissen Craft White; Artikelnummer: 101731
Aqua Painter; Artikelnummer: 103954
Stempelset Geburtstagsblumen; Artikelnummer 141051
Stempelset So Süß (SAB); Artikelnummer 141297
Framelits Banner; Artikelnummer 132173
Accessoires Honigwaben; Artikelnummer: 140566
Glitzerband in Aquamarin; Artikelnummer: 140561

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen