Montag, 21. März 2016

Aber bitte mit Etikett

Letzten Montag Abend war ich bei meiner besten Freundin zum Abendessen eingeladen.  Weil ich weiß, dass Sie sich immer sehr viel Mühe macht, wollte ich ihr unbedingt eine Kleinigkeit mitbringen.  Passend zum aktuellen Wetter habe ich einen kleinen Topf mit Hyazinthen gekauft und mit Seidenpapier und einem schönen Etikett verziert. Farbtechnisch habe ich ein wenig zu knalligeren Tönen gegriffen und zwar Farngrün und Wassermelone.

Last Monday evening I was invited at my best friend's for having dinner together. As I know that she always takes great effort I want to give her a little something. Matching perfectly with the current weather conditions, I bought a flower pot with hyacinth and wrapped it in tissue paper and decorated it with a nice lable. For the colors I went for more intensive tones and used Pear Pizzazz and Melon Mambo.



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße







Für diesen Anhänger wurden folgende Stampin´Up Produkte verwendet:

Cardstock Farngrün; Artikelnummer: 131290
Cardstock Flüsterweiß; Artikelnummer: 106549
Cardstock Wassermelone: 119980
Stempelkissen Farngrün; Artikelnummer: 131180
Stempelkissen Wassermelone; Artikelnummer: 126948
Stempelset Gorgeous Grunge; Artikelnummer: 130514
Stanze gewellter Anhänger; Artikelnummer: 133324
Stanzenpaket Itty Bitty Akzente; Artikelnummer: 133787
Framelits Banner; Artikelnummer: 132173







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen