Freitag, 26. Februar 2016

Zarte Frühlingstöne

...wollte ich für diese Karte verwenden. Da ich kein passendes Designerpapier zur Hand hatte, habe ich mir einfach schnell selbst eines gezaubert und zwar mit Hilfe der Aquapainter (Artikelnr.: 103954) und dem Stempelkissen Pistazie. Die wunderschönen Blümchen stammen übrigens aus dem Set (Garden in Bloom; Artikelnr: 139433) und der Spruch aus dem Set Geburtstagsblumen (Artikelnr.: 141051). Zum Schluss habe ich als Highlights einfach noch ein wenig Glitzer mit dem klaren Wink of Stella Stift (Artikelnr.: 141897) auf den Cardstock gezaubert.


This card was supposed to be crafted with light spring tones. As I didn´t have the right designer paper I simply created one by myself by means of the auqapainter (#103954) and the ink pad pistacchio Pudding. The wonderful blooms belong to the kit (Garden of Bloom; #139433) and the saying is from the kit Birthday blooms (#141051). Finally I used the Wink of Stella Brush (#141897) to create some hightlights.



Startet schön ins Wochenende!

Alles Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen