Dienstag, 16. Februar 2016

....und die Sale-A-Bration bleibt weiter spannend...

...denn mit dem heutigen Tage gibt es gleich drei neue Produkte, die ihr euch bis zum 31. März 2016 für jede vollen Bestellwert von EUR 60,00 sichern könnt. Wir Demos konnten schon vorab ein wenig spicken und ich bin der Meinung, dass es sich auch jetzt wieder lohnt. Habe ich euch nun den Mund wässrig gemacht, dann schaut doch einfach selbst:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/EU-German%20SAB_2016_2%20Release_print-friendly.pdf




Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, oder ihr so wie ich vom Stempelvirus befallen seid, und Demo werden möchtet, dann lohnt sich das während der Sale-A-Bration Zeit umso mehr. Unabhängig davon, ob die Shopping-Vorteile nur für euch nutzen möchtet, oder euer eigenes, kleines Unternehmen aufziehen möchtet, lohnt es sich auf jeden Fall. Neben exklusiven Vorverkaufsrechten, nützlichen Informationen, Tipps & Tricks, die Möglichkeit bei internationalen Stampin´UP! Veranstaltungen andere Demos kennenzulernen, teilt man seine Freude an diesem wunderbarem Hobby mit anderen und lernt Gleichgesinnte kennen. Ich würde mich sehr freuen, DICH in meinem Team begrüßen zu dürfen. Wenn ich dich nun neugierig gemacht habe, dann melde dich doch einfach bei mir (Stanzi.Sturm@gmail.com) und wir können alles im Einzelnen besprechen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen