Freitag, 19. Februar 2016

Süße Grüße zum Abschied

Leider hat heute eine liebe Kollegin ihren letzten Arbeitstag.  Aus diesem Grund wollte ich mich mit einer Kleinigkeit persönlich von ihr verabschieden. Vor Kurzem habe ich mir die Pommes-Box zugelegt und dachte, dass sie nun wunderbar dafür eingesetzt werden kann. Für die Box an sich habe ich erneut zum "Besonderen Designerpapier Sommerglanz" gegriffen. Ich mag die Kombination aus dem Braun und den feinen silbernen Streifen. Dazu habe ich in Lagunenblau gestempelt und mit dem dazu passenden Geschenkband verziert. Eine sehr edel wirkende Kombination wie ich finde.

Unfortunately one of my favorite colleagues at work has her last working day today. Therefore I wanted to give her a little something. Only shortly did I buy the fry box bigz L die and now was the right time to use it for the first time. For the box itself I once again used the speacialty designer paper shine on. I really like the combination of the brown base colour and the delicate silver stripes on it. For stamping and for the ribbon I used lost lagoon. I really like the nice and noble combination.




Die dazugehörige Karte folgt dann noch...


Ihr habt es ja sicherlich bemerkt, mein Blog erstrahlt im neuen Glanz. Wie gefällt euch das Design?



So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Start ins Wocheeeeeende!



Liebe Grüße








Für die Pommes-Box wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen