Montag, 1. Februar 2016

So süß

Seid ihr auch schon in Besitz dieses kleinen, flauschigen Kükens? Es gehört zum Sale-A-Bration Stempelset "So süß". Zugegeben, ich musste ein wenig überlegen, was ich mit dem kleinen Gefährten anstelle und gestern kam mir dann eine Idee und somit schaffte es der Piepmatz nun endlich mal auf eine Karte.

Mit Hilfe der kleinen Honigwaben aus dem aktuellen Frühlings / Sommerkatalog bekommt er sogar ein kleines Bäuchlein. Ich habe eine weiße Wabe verwendet und mit dem Aquapainter vorsichtig in gelb eingefärbt. Für die Spritzer im Hintergrund habe ich den Wink auf Stelle Stift verwendet und auch das Küken hat etwas davon abbekommen. Wie gefällt euch die Karte?

Do you already have this cute, little sweety? It belongs to the Sale-A-Bration kit "Honeycomb Happiness". To be honest, I didn´t really know how to use the bird first, but yesterday I had an idea and finally I was able to create a card with it.

By means of those little honeycombs of the current spring / summer catalogue you can give it a little belly. I used a white honeycomb and cautiously  colored it with the aqua painter. For the little sparkles in the background, I used the Wink of Stella brush, once again, and even put some highlights on the bird. Do you like it?




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße











Für diese Karte wurden folgende Stampin`UP! Produkte verwendet:



 
Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    ja, dieses kleine flauschige Küken habe ich auch und mir schweben auch schon Karten damit im Kopf herum, doch irgendwie fehlt mir gerade die Zeit...
    Deine Karte ist total schön! Schlicht, und somit kommt das Küken so gut zur Geltung! Ich mag diese Ballondinger auch total gern! Die finde ich voll süß!

    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen