Samstag, 6. Februar 2016

Kunterbunte Geburtstagsgrüße

Seid ihr schon in Wochenendstimmung?

Vor einer Weile habe ich euch eine Karte mit den 3-D-Framelits gezeigt und daran möchte ich heute anknüpfen. Die Framelits haben natürlich in erster Linie den Hintergrund eine 3-D-Optik zu erzeugen, aber das ist nicht zwingend notwendig. Ich habe für meine heutige Karte die "Geburtstagstorte" verwendet und einfach am Rand einiges abgeschnitten, sodass es einfach als ganz normales Element aufgeklebt werden kann. Damit die Torte schön bunt ist, habe ich sie mit Aquamarin, Osterglocke und Wassermelone koloriert. Ich mag diese drei Farben, denn sie zaubern ganz schnell gute Laune.

Some while ago, I showed you a card with the new 3-D-framelits and that´s where I want to stick to today. First of all the framelits´purpose is to create a 3-D effect, however you can also use them differently. If you crop some parts at each side you can use it as a normal element. For the coloring of the card I used the ink pads melon mambo, pool party and daffodil delight. I really like these three colors as they always make me happy.


Genießt weiterhin euer Wochenende!!

Liebe Grüße






Für diese Karte wurden folgende Stampin`UP! Produkte verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen