Sonntag, 21. Februar 2016

Karte zum Abschied

Vorgestern habe ich euch die süße Überraschung gezeigt und heute folgt dazu noch das Kärtchen. Es sollte natürlich zum Thema "Abschied" passen und dazu ist mir das Stempelset "Beautiful Ride" eingefallen. Ich habe es heute bereits neulich mit einem Sonnenaufgang gezeigt. Da es zum Auto noch wunderschönes Accessoires gibt, kann man damit wunderbar spielen. Alles zusammen wurde mit dem Aquapainter coloriert, dann noch ein Spruch gestempelt und mit ein paar Bannern verziert. Die Kordel stammt ebenfalls aus dem aktuellen Katalog und gehört eigentlich zum Geburtstagskapitel, aber farbtechnisch passte es wunderbar zu meiner Kombi.

The day before yesterday I already presented you the sweet give-away and today I am showing you the card to it. Of course it was meant to go with the theme "goodbye" and therefore I thought about the kit "beutiful ride". I already used this kit a while ago for the card with the sun rise. Apart from the bug it Comes with wonderful accessories that invite to play a little bit. All in all I colored with the aquapainter and at last stamped a nice saying and decorated with some banners.




Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße









Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:



Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen