Montag, 29. Februar 2016

It's time for pink

Hin und wieder sehe ich Karten in der Farbkombi Savanne / Wassermelone und finde, dass die Töne sehr gut miteinander harmonieren. Ich wollte unbedingt selbst einmal ein Kärtchen in dieser Kombi werkeln und das ist dabei herausgekommen. Ein Schmetterling in Wassermelone auf einem Spitzendeckchen und dazu noch die Farben Wassermelone und Savanne als Basiskarton als auch als Fähnchen. Beim aufgestempelten Spruch habe ich zum Stempelset "Hoch hinaus" gegriffen, das aber leider im Rahmen der SAB-Aktion nicht mehr erhältlich ist., als auch zum Stempelkissen in Wildleder, da ich ihn ein wenig dunkler haben wollte.

Gefällt sie euch?

Once in a while I discover cards in the color combination crumb cake and melon mambo and  I really like this combination as the colors match perfectly. Therefore, I decided to craft a card in these colors by myself and that was the result: a butterfly in melon mambo on a white doily as well as banners in crumb cake and melon mambo. For the saying I used the kit "sky is the limit", which is unfortunately no longer available via the SAB campaign, and stamped it in soft suede.


Do you like it?



Heute Abend gibt es übrigens eine Sammelbestellung, falls ihr etwas braucht, dann meldet euch doch bitte bis spätestens 21:00 Uhr bei mir.

Liebe Grüße










Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:




Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen