Montag, 15. Februar 2016

In the Jungle....

....dachte ich, als diese Karte fertig war. Ich wollte eine Spur Exotik ins Bild zaubern und mag die Farbkombi aus Safrangelb, Wassermelone und Farngrün. Die Blüten habe ich erneut mit den Pflanzen-Potpourri Framelits ausgestanzt und die weißen Blüten dann in Wassermelone gewischt. Zum Schluss wurden die Blütenblätter noch ein mit dem Wink of Stella Stift bearbeitet, damit die Karte noch ein wenig glitzert.


...that was my first thought, when this card was finished. I justed wanted to give it a slight exotic touch and really like the combination of so saffron, melon mambo and pear pizzaz. The blooms themselves were again made with the botanical blooms framelits and I colored them in melon mambo. Finally I put a little bit of glimmer with the Wink of Stella brush on the petals.





Liebe Grüße








Für diese Karte wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen