Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentine!

Passend zum Thema des heutigen Tages möchte ich euch heute eine Geschenkbox zeigen, die ich meinem Mann zum Valentinstag geschenkt habe; natürlich bestückt mit was Leckerem zum Schlecken.

Das war wohl auch die schnellste Box, die ich jemals gewerkelt habe. Ich wollte unbedingt einmal die "Geschenkschachteln Schnelle Überraschung" ausprobieren, habe sie aber anstatt der durchsichtigen Folie mit dem supertollen Glanz-Designerpapier aus dem aktuellen Frühlingskatalog ummantelt. Aus diesem Set ist wirklich ein Cardstock schöner als der Andere. Das "für Dich" stammt aus dem Stempelset "Geburtstagsblumen" und wurde einfach in weiss embosst auf mit Aquarelltechnik gestaltetem Hintergrund. Ich mag diese Bon-Bon-Farben. Zu guter Letzt noch ein wenig Silbergarn auf dem ich ein paar Herzchen geklebt habe.... und schon war die Überraschung fertig.

As for today´s theme I want to show you my husband´s Valentine´s present. Of course it contains some yummy sweets.

All in all I think this was surely the fastest crafted box I have ever made. I really wanted to experiment with the tag a bag gift boxes. However, instead of the foil that is normally wrapped around the box, I used a piece of the shine on specialty designer paper of the current spring catalogue. This is one more designer paper of which really every cardstock can be used as it is so beautiful. The "for you" stamp belongs to the "birthday bloom" kit. I simply embossed it in white. The background was created with the watercolor technique. I really like the bright colores. Last, I used some silver metallic thread and fixed some hearts on it. That´s it.



Genießt den Valentinstag mit euren Liebsten!

Liebe Grüße








Für diese Box wurden folgende Produkte von Stampin´UP verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen