Montag, 8. Februar 2016

Geburtsbild

Mein heutiger Beitrag gilt mal wieder meiner kleinen, süßen Nichte. Ich habe vor kurzem ein ähnliches Bild bei Pinterest gesehen und dachte mir, dass das eine wirklich nette Idee ist, alle Rahmendaten bei der Geburt festzuhalten.

Schon lage habe ich das Stempelset "Skinny Mini Alphabet" in meiner Sammlung, aber irgendwie konnte ich es noch nie so richtig verwenden, aber bei dieser kleinen Collage kam es mir genau recht. Farbtechnisch habe ich mich an Wassermelone, Farngrün, Schiefergrau und Flüsterweiß orientierent; eine schöne, frische Kombi wie ich finde. Was meint ihr dazu?





Liebe Grüße








Für dieses Bild wurden folgende Produkte von Stampin´ UP! verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Den Bilderrahmen hast du sehr geschmackvoll gestaltet - gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen