Donnerstag, 25. Februar 2016

Federleicht

Ich liebe momentan die Aquarelltechnik und mir fällt es fast schon schwer, es nicht bei jeder Karte anzuwenden. Bei dieser Karte habe ich meine momentan Lieblingsfarben verarbeitet: Osterglocke, Bermudablau und Farngrün. Ich finde die Kombi unheimlich frisch und obwohl es draußen momentan nicht gerade nach Frühling anmuten lässt, hol ich mir das Frühlingsgefühl einfach an den Schreibtisch. Habt ihr es übrigens bemerkt, die "Federn" sind Fake-Federn und eigentlich die Blätter aus dem Botanical Blooms Set.

Currently I am in love with the watercolor technique and I almost have to refrain from using it on all of my cards now. With this card I used my current favorite colors: Daffodil Delight, Bermuda Bay and Pear Pizzaz. To me this combination is pure freshness and although there is absolutely now sign of spring when you are looking outside, I simply create some spring feeling at my desk. By the way, did you realize my fake "feathers". These are actually the leaves of the Botanical Blooms set.




Bevor ich aber in den Tag starte, möchte ich euch noch die Angebote der Woche zeigen, die bis zum kommenden Dienstag gültig sind.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!


Alles Liebe








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen