Dienstag, 2. Februar 2016

Explosionsbox #7 - Schön, dass du da bist kleine Maya

Heute möchte ich euch mal wieder eine Explosionsbox zeigen, allerdings handelt es sich dabei nicht um irgendeine Explosionsbox, sondern um DIE für meine kleine Nichte Maya, die am 5. Januar 2016 das Licht der Welt erblickt hat. Besonders bei Babykarten finde ich es immer sehr schön, wenn nicht alles in reinem rosa oder blau gehalten ist. Es darf doch ruhig ein wenig "bunter" sein und auch bei einem Mädchen dürfen auch die Farben pistazie oder aquamarin verwendet werden. Daher habe ich mich bei dieser Box im pastelligen Tonbereich aufgehalten um dem Ganzen eine zarte Note zu verleihen. Bei den Stempelsets bieten sich sowohl "Zoo Babies" als auch "zum Nachwuchs" an, und natürlich musste auch der Name der kleinen Maus an eine der Innenwände.

Nun seht doch einfach selbst und lasst die Bilder auf euch wirken...


Today I would like to show you another exploding box, however this is not any box it is THE box that I created for my little niece Maya, who was born January 5th, 2016. I especially like baby cards that are not only rose or blue, but are a little bit more colorful. Therefore I think you can also use pistachio pudding or pool party for a girl´s card. For this box I opted for pastel tones in order to give it a tender look. Regarding the stamping kits, I used "zoo babies" and "made with love" and even put her name on one of the inner walls.

Now, enjoy watching the pics....








Solltet ihr Fragen zur Box haben, dann könnt ihr euch wie immer gerne bei mir melden.

Nun hätte ich noch zwei Hinweise für euch. Zum Einen findet ihr ab sofort in meiner Side Bar den Envelope Punch Board Rechner, der euch beim Gestalten eurer Umschläge und Boxen helfen soll.  Zum Anderen, möchte ich euch jetzt schon fürs fleißige Lesen meines Blogs danken. Mit viel Glück knacke ich heute noch die 10.000er Marke!!!

Liebe Grüße




Folgende Produkte von Stampin´ UP! wurden für diese Box verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Kommentare:

  1. Ich gestehe: ich bin Explosionsboxensüchtig!
    Und ich liiiiiiiiebe Deine Variante!!! Sie ist sooo süß!
    Tolle Farben! Herrlich!
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh, so ein süßes Geschenk und so viele Details! Die kleinen Bausteine sind klasse! Muss ich mir merken, danke dafür!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist die süüüüß. Ich bin total begeistert. Das muss ich doch unbedingt auch mal umsetzen. Es gibt gerade zufällig auch noch einen passenden Anlass. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen