Donnerstag, 11. Februar 2016

Diamantbox als Goody

Gestern Abend fand der After-Work-Stempelspass statt. Da wir nur zu zweit waren, hatten wir einen sehr gemütlichen Mädelsabend. Nichts desto Trotz gab es natürlich ein Goodie und zwar eine Diamantbox. Diese wird mit dem Gift Bag Punch Board gewerkelt und ich bin total verliebt in dieses kleine Schächtelchen.

Für den unteren Teil habe ich ein Spezial-Designerpapier verwendet, das ich in Altrose eingefärbt habe. Zusammen mit der weiss-geprägten Schleife sieht sie einfach nur süss aus. Falls ihr die Box nachwerkeln möchte, fíndet ihr bei Jessica die detaillierte Anleitung.

Yesterday the after-work stamping evening took place. Although there were only two of us, we had a nice girl´s evening and for this event I prepared this diamond box. It is crafted by help of the gift bag punch board and I am honestly in love with this cute box. The lower part of the box is a special designer paper which I colored in crisp cantaloupe. The bow on the top was embossed with the little dots folder and gives the box its cuteness.



Die kommenden Tage werde ich euch dann noch unsere beiden Projekte präsentieren.

Bevor ich mich allerdings schon wieder verabschiede, möchte ich euch noch die aktuellen Angebote der Woche zeigen:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße








Für diese Box wurden folgende Produkte von Stampin´UP! verwendet:



Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen